Allgemein

b-audio

Das in Frankreich ansässige Unternehmen B.audio wurde nach mehr als 10 Jahren Forschung und Entwicklung von einem sich ergänzenden Familienteam gegründet. Seitdem haben die Produkte von B.audio zahlreiche Auszeichnungen der internationalen Fachpresse erhalten.

Eine eigentlich gängige Beobachtung war der Ausgangspunkt für die Design- und
Entwicklungsarbeiten von B.audio:

  • Der Klang digitaler Medien wird oft als hart empfunden, obwohl er detailliert ist.
  • Im Gegensatz dazu wird der Klang von analogen Medien als natürlicher empfunden, aber es fehlt an Mikrodetails.

Es wurden zwar viele Lösungsansätze für dieses Dilemma entwickelt, aber keiner davon hat sich nach Ansicht des B.audio-Teams als völlig zufriedenstellend erwiesen.

Die B.audio-Elektronik nutzt die aktuellen technischen Möglichkeiten voll aus und bringt entscheidende technologische Entwicklungen zu Gunsten der Klangwiedergabe ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.