Allgemein Aussteller

Hifipilot

AperionAudio – Nun auch in Europa:
Als erster Lautsprecher-Direktvertrieb aus den USA feiert AperionAudio dieses Jahr bereits sein 20-Jähriges Bestehen. Bis jetzt waren die Produkte nur in den USA verfügbar. Das ändert sich nun: Auf den Süddeutschen Hifitagen feiert AperionAudio seine Europa-Premiere.
Wir präsentieren die AperionAudio Novus T5 Tower mit zahlreichen Spezial-Technologien.

Buchardt Audio S400 – Der US-Bestseller:
Der Kompaktlautsprecher des dänischen Herstellers Buchardt Audio ist in den USA mittlerweile zum Bestseller seiner Preisklasse aufgestiegen.
Dank Passivmembran und mit spezieller Lasertechnik vermessenem Waveguide spielen die Lautsprecher mit unnachahmlicher, natürlicher Präzision.

IOTAVX SA3 – Kraftwerk zum Bestpreis:
Dank der hochwertigen Aufbaus und des großzügig dimensionierten Ringkerntrafos liefert der flexible Vollverstärker aus dem britischen Hause IOTAVX stets ausreichend Power. Digitale Signale werden, ob per Bluetooth oder Kabel zugespielt, vom Wolfson-DAC sauber gewandelt und mit höchster Impulstreue an die Lautsprecher weiter gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.