Aussteller Produktneuheiten

Manger Audio

Manger Audio erstaunt seit Jahren nicht nur audiophiles Fachpublikum mit dem patentierten Manger Schallwandler und seinen Schallsystemen, bei denen die Art und Weise wie Transienten wiedergegeben werden, komplett neu gedacht wurden und bis heute einmalig ist. Das Versprechen perfekten Klangs wird untermauert durch sorgfältige Weiterentwicklung und Verbesserung der weltweit ausgezeichneten Lautsprecher. Bereits 2017 wurde die komplette Modellreihe überarbeitet und zahlreiche Verbesserungen fließen seitdem in die Produkte ein.

 

Und wie es von Manger zu erwarten ist geht man hier nicht den konventionelle Weg. Der neue passive Standlautsprecher ist mit einem 8″ Zoll Tieftöner und zwei rückseitig arbeitenden Passivmembranen ausgestattet.

Das Modell bleibt dadurch optisch ansprechend elegant, legt aber akustisch eine ganz andere Gangart ein, die dem Zuhörer einen Zugewinn an Tieftonausdehnung, räumlicher Abbildung, besserem Timing und höherer Dynamikreserven ermöglicht.
Zu hören auf den Süddeutschen HiFi-Tagen in Raum 333.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.