Aussteller Produktneuheiten

ORBID SOUND

ORBID SOUND steht seit über 50 Jahre für Klangkultur in Reinform, für besonderen Musikgenuss und glückliche Hörer.
Doch ORBID SOUND ist viel mehr als das. Als Manufaktur entwickeln und fertigen wir in unserer Werkstatt in Baden-Württemberg ein großes Sortiment an Hi-Fi und High End Lautsprechern – Made in Baden-Württemberg ist für uns dabei nicht nur ein Marketingschlagwort sondern ein Stück Verantwortung der Gesellschaft und unseren Kunden gegenüber und steht für das Streben nach Perfektion in der Schallwandlung.
Das war schon immer so und darauf können sich ORBID SOUND Kunden auch heute noch verlassen. Denn für die Fertigung unserer Lautsprecher nutzen wir regionale und lokale Ressourcen und Möglichkeiten.
Die Fertigung der Gehäuse übernimmt unsere Schreinerei nur wenige Kilometer von unserem Firmensitz entfernt – kurze Wege, geringer Transportaufwand und schnelle Abstimmung inklusive. Dort arbeiten Menschen in Handarbeit an der Fertigstellung unserer Rohgehäuse.
Aber auch die Komponenten, die Sie in unseren Produkten finden, stammen entweder aus lokaler oder regionaler Fertigung, ob es sich um Kunststoffe oder Metallteile handelt, um Elektrobauteile, Kabel oder Dämmstoffe – alles stammt aus deutscher Produktion. Die Lautsprecher selbst beziehen wir von unserem langjährigen und fairen Partner aus Spanien – einem Hersteller mit fast 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Bau hochwertigster Chassis. All das führt zu Produkten mit besonderem Charakter und das hören Sie schon beim ersten Ton.
ORBID SOUND – Handarbeit, Musikgenuss, Kult

  

Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.